Erstmal ein großer Lob an Marie, die sich wirklich immer sehr viel Mühe gegeben hat.
Ich habe mein
...
Traumkleid bei Calees gefunden und bin damit auch mega zufrieden und glücklich.
Es sah wundervoll aus und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Auch der Laden und die Atmosphäre war super und nur zu empfehlen!
Was leider überhaupt nicht lief, war die Ausfertigung unserer Ringe.
Das erste mal war eine Macke in meinem Ring.
Mein Ring wurde sofort wieder zurückgeschickt und um verbesserung beim Hersteller gebeten.
Beim zweiten Abholtermin als mir am Telefon gesagt wurde, er sei fehlerlos wieder zurück freute ich mich.
Die Enttäuschung war groß als ich beim abholen in der Filiale, genau dieselbe Macke an der selben Stelle bemerkte. Es wurde vielleicht poliert und geschliffen aber der Fehler nicht behoben.
Also ein weiter Versuch.
Beim dritten Mal sollte es dann wirklich klappen, aber auch das war wohl eher ein wunschdenken.
Mein Mann kam extra mit damit wir uns beide den Ring richtig anschauen konnten, obwohl man von Ring nicht mehr sprechen konnte da es eher zu einem oval geschliffen wurde, mit der selben Macke zugegeben.
Also wurde diesmal alles noch besser markiert und direkt vor Ort mit der Firma telefoniert.
Beim vierten Mal war es dann wirklich soweit, ich bekam einen nagelneuem Ring ohne Macke!
Die Ringe sind toll und wir sind super zufrieden, aber es war schon eine kleine Abenteuerreise.
Und ich muss zugeben, sie sind sehr empfindlich. Wir tragen sie jetzt seit zwei Tagen und es sind schon sehr viele Gebrauchsspuren zu sehen. (Und wir haben nicht großartig was gemacht)
Wir wohnen nicht in Düsseldorf und mussten jedesmal einen doch recht weiten Weg auf uns nehmen und jeder der Düsseldorf kennt, weiß, dass das ganz schön nervenaufreibend sein kann.
Ich habe nicht nur mein absoluten Traumkleid hier gefunden, sondern auch auf zwei Bridalflairmarket ein Jumpsuit für meine standesamtliche Hochzeit gefunden und gekauft, sowie ein weiteres Kleid für einen Outfit Wechsel.
Ich habe also jede Menge Geld und auch Zeit investiert und da habe ich mich über die 4 unnötigen Besuche und Fahrten natürlich geärgert.
Leider gab es nicht mal eine kleine Entschuldigung und sei es nur in Form von einem kleinen Armband für die ganzen Umstände.
Natürlich kann das Team selber nichts dafür, aber sie vertreten diese Firma für die Ringe, also sollten sie sich auch ein wenig selbst mit verantwortlich fühlen.
Des Weiteren wurde beim ersten Termin eine ungefähre Preisspanne für die Schneiderin angegeben, die um einiges untertrieben war.
Natürlich kann es immer ein wenig teurer werden aber am Schneidertermin dann zu sagen: bei diesem Kleid muss man mit mehr rechnen, weil es auswendiger ist, denkt man sich, wieso das nicht auch schon direkt beim ersten Termin gesagt wurde.
Das Kleid welches ich gekauft habe, ist trotzdem mein absolutes Traumkleid!
Mehr anzeigen