#realbrides

Lisa

Hallo ihr Lieben!
Ich habe im November 2020 mein Traumkleid bei euch im Store gefunden. Eure liebe Beratung und Geduld werden mir immer in Erinnerung bleiben! Die liebe Patricia (pattuskaweddings hier auf Instagram) hat unseren besonderen Tag festgehalten. Leider hat das Wetter nicht so gut mitgespielt um ein Brautpaarshooting zu machen aber trotzdem haben wir traumhafte Bilder von diesem Tag und diesem unsagbar schönen Kleid. Nochmal: tausend Dank! Ich würde euch immer wieder empfehlen und bin sehr happy mit der Entscheidung des Kleides ♥️
Liebe Grüße
Lisa

Alisa

Hallo zusammen,
es war wunderbar in eurem Kleid zu heiraten 💍💍 der Tag in diesem Kleid hat meine Erwartungen übertroffen. Ich werde euch uneingeschränkt weiterempfehlen ✨

Katharina

Danke für mein Traumkleid ❤️❤️❤️

Es hat zwar durch die Feldwege sehr gelitten, aber ich hoffe die Reinigung bekommt es wieder hin, damit ich es irgendwann bei einem
After Wedding Shooting an einem
Strand nochmal tragen kann. Es war perfekt und ich würde jederzeit wieder zu euch kommen ❤️
Danke für meinen Standesamt und kirchlichen look

Julia

Hallo liebe Jasmin & Team 😊

Ich hatte bei euch im Oktober ein Kleid gekauft.
Wie versprochen, schicke ich euch mit dem Anhang ein paar Bilder, die mich in eurem Kleid zeigen 😊
Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken! Ich habe mich sowohl bei der Beratung, als auch hinterher am eigentlichen Tag rundum wohl gefühlt ❤

Ganz liebe Grüße & nur das Beste

Nadine

Liebe Jasmin, liebe Aileen,

Wir haben es geschafft, wir konnten unsere Traumhochzeit mit all unseren Lieben auf Mallorca feiern. Anbei folgen ein paar Fotos von eurem Kimono und meinem absoluten Traumkleid. Mein Zweites Kleid von euch hat auch einen wundervollen Dienst erbracht, allerdings sind die Partyfotos dann doch eher verschwitzt. 😅 Ich danke euch von Herzen für all die Termine, für den perfekten Kundenservice und die tolle Kommunikation mit Hale 🤍

Alles Liebe für euch,
Nadine

Ps: die Bilder sind von @prettymoments