Über uns

Soul of a Gypsy, Heart of a Hippie & Spirit of a fairy – das beschreibt uns sehr gut. Das sind bei uns jedoch nicht nur leere Worte, es ist eine Lebenseinstellung, auf die unser Konzept und unsere Kleiderauswahl ausgerichtet ist.

Unsere Designer:

Was erwartet Dich bei uns?

Das Brautkleid – eine der wohl wichtigsten Entscheidungen bei einer Hochzeit. Manche Braut träumt bereits als kleines Mädchen von ihrer Hochzeit, manch andere beschäftigt sich erst nach dem Antrag mit dem Thema Traumkleid – was allen Bräuten gemein ist, dass sie traumhaft aussehen möchten. ABER so viele Stile und Schnitte – wo fängt man an?

Wenn Du eine moderne und außergewöhnliche Braut sein möchtest, dann bist Du bei uns – Calees Brautlounge – goldrichtig! Schau vorbei, tritt ein und atme beruhigt durch. Mit Zeit, Ruhe und Gelassenheit finden wir gemeinsam dein Brautkleid. Zwischendurch gönnst Du dir gemeinsam mit deiner Begleitung leckere Getränk, wie zum Beispiel Lillet oder naschst von unserer Candy-Bar. Während Du gemeinsam mit uns auf Brautkleid-Suche gehst, kann Deine Begleitung Naturkosmetik und Eau de Parfums von Oskar testen. Dein Besuch bei uns soll so entspannt wie nur möglich ablaufen, denn die Hochzeitsplanung ist doch meist schon stressig genug. Wobei wir nicht verhindern können, dass es nochmal spannend wird, wenn wir die Frage stellen: „Ist das Dein Kleid?“

UNSER BRIDAL CONCEPT STORE

CONCEPT STORE 360°

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte aber manchmal auch nicht genug. Mit der 360° Ansicht aus unserem Concept Store kannst du dir jede Ecke und jeden Winkel genau bis ins Detail ansehen. Das beste Bild und den schönsten Eindruck bekommst du natürlich persönlich vor Ort.